ASX- Forum wächst und gedeiht - wir werden immer mehr !

• nachdem wir am 18.Juli mit Lambada das 300 Mitglied erreicht hatten, beschleunigt sich trotz Urlaub der Anstieg unserer Mitglieder rasant.

Noch sind keine 4 Wochen vergangen , und wir haben bereits weitere 65 neue Mitglieder im Forum.

Allen Neuen wünsche ich viel Spass im Forum und viele Hinweise und Tips zum Auto..... und wer immer eine Frage hat..... schreibt sie auf, postet sie, wir alle stehen bereit, sofern wir eine Lösung haben, Euch Eure Fragen zu beantworten.

Und wer Neues fürs Forum hat, wer Interresantes weiss oder auch nur mal seine Erfahrungen schildern möchte.... dazu ist dieses Forum ja geschaffen... von ASX Fahrern für ASX Fahrer...

also Willkommen an alle und gute Fahrt mit dem ASX

• Hallo,
    nun fehlen zur 400 nur noch 8 Mitglieder !
    Gruss
    Desaster

• Ich melde mich einfach wieder ab und warte bis ich dann der 5. bin... :catch:

• Ich melde mich einfach wieder ab und warte bis ich dann der 5. bin...

:D Ich hatte es zu 300 probiert, aber irgendwie kam etwas dazwischen und ...upps ...vorbei *lach*

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo,
    nur noch 3 neue Mitglieder, dann ist die 400 geknackt!
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    ich freu mich das 400. Mitglied hier im Forum bergrüßen zu können.
    Es ist das neue Mitglied

Beugi asx

Herzlich willkommen hier im Forum!!!!!!
    Gruss
    Desaster

• :deliver:

Ich bin sehr begeistert vom Forum. Ich habe hier schon einiges an Informationen gelesen.
    Schön das ich dabei bin !!!!!!!!!!!!!!
    Beugi asx

• ein herzliches willkommen

und weiterhin viel Freude im Forum.... und wenn Du mal Zeit hast meine Bitte : so etwas in Dein Profil schreiben... den ASX Typ z.B. und die Gegend aus der Du kommst. dann wissen wir alle, welchen Wagen Du fährst und na ja... falls Du nicht so weit weg wohnst... hast Du ja dann auch eventuell Lust und die Chance, auch zum 1. ASX Treffen nach Helsa bei Kassel zu kommen. Ein persönliches Kennen ist immer das Beste.

Das gilt natürlich für alle Neuen im Forum.... die ja vielleicht auch ab und zu etwas vom Treffen lesen und es noch nicht richtig einordnen können.

Im Thread 1.ASX Treffen stehen viele Informationen zum Treffen.... also traut Euch... Ihr alle seid gern gesehene Gäste....

• Ja dann auf ein herzliches Willkommen :)
    Und viel Spaß

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hej Beugi, :wm: auch von mir ein herzliches willkommen!!! Wo kommst denn her? Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und allzeit gute Fahrt! :deliver:
    Grüßli aus Freiburg, Mikka :)

• so, die 400 sind da - auch von mir: Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem ASX! :wm:

nun gehts gen 500 :deliver: :D

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• des Threads hochgesetzt... bin gespannt , wann wir 500 Mitglieder haben....

• wann hat das asx-forum 500 Mitglieder erreicht ? 12

1. bis zum 31.10.2011 (7) 58%
    2. bis zum 30.11.2011 (3) 25%
    3. bis zum 31.12.2011 (2) 17%

Vom 18.7.2011 haben wir nur wenige Wochen gebraucht, um von 300 auf 400 Mitglieder zu wachsen...

• Hi Beugi,

Herzlich Willkommen !! :thumbsup:

Bei so einem geilen Forum wirds wohl nicht lange dauern bis die 500 erreicht sind.

Gruß
    asxbob

• dann schätze mal wann es so sein wird... im gleichen Menupunkt hab ich eine Umfrage gestartet,,,,

• Hallo Beugi asx,

als 400 Mitglied herzlich willkommen im Forum ! Sind auf Deine Erfahrungen mit deinem ASX gespannt ! Vielleicht sehen wir uns beim 1. ASX Treffen?

Gruss aus Brandenburg

• mit dem neuen Mitglied chrima1 ist nun der Anfang gemacht... mit grossen Schritten nähern wir uns dem 500. Mitglied - Chrima1 ist Mitglied 401... so fehlen nur noch 99

Willkommen im Forum Chrima1

• @ ASX13, wir sollten mal bei Nena für einen Song anfragen :D 99 ASXler :D
    chrima1 und Beugi asx, auch von mir ein herzliches und beitragreiches Willkommen. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: