ASX- Forum wächst und gedeiht - wir werden immer mehr !


  • ... dann kommen wohl nur diese Trikots in frage ...






    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • der 2 von links, der sich so bückt.. also wenn ich Dich richtig von Helsa in Erinnerung habe.... das kannst eigentlich nur Du sein? oder hab ich mich vertan, Du musst wissen meine Sicht ist altersbedingt eingeschränkt und dazu stehe ich auf der anderen Spiefeldseite... :D :D :D

  • Pass auf, sonst lyncht Dich Gladstone :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nöööö, er hat mich doch grad erst geadelt :D Och Männo, im ernst, wir sehen doch tot-chic aus :!: Oder :?:


    @Asx13,


    stimmt bin ich, tja wie immer alles gegeben. 8) Aber wolltest du nicht mit Desaster das Schierigespann bilden :?: Die leben echt gefährlich auf dem Grünen :sleeping:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Völlig still und leise, quasi unbemerkt, nähert sich das ASX Forum der 600.ter Marke :!:


    Wer wird es sein :?: Männlein oder Weiblein :?: Benziner oder Diesel :?: 2WD oder 4WD :?:



    @ Desaster und ASX13,


    Wie schaut die Statistik eigentlich dazu aus :?:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ein wenig auf dem Velour sollte man schon bleiben. 600 Mitglieder im Forum ist natürlich beachtlich. Gemessen an den Zulassungszahlen für den ASX natürlich nicht soviel. Dies ist aber auch verständlich, weil ich mich ja auch nicht bei Wüstenrot anmelde, weil ich zu Weihnachten ein neues HUF-Haus geschenkt bekommen habe. Man muss hier etwas differenzieren; wer sich hier beteiligt und schreibt hat eine enge Beziehung zu seinem Auto. Wahrscheinlich käme der Besitzer eines Renault Kangoo niemals auf die Idee sich in einem Forum zu beteiligen.
    .
    Hier schreiben also Menschen, die ihr Fahrzeug "lieben". Allerdings, und das sollte man nüchtern sehen, auch viele die nur einmal hereingerochen haben. 1x gemeldet haben sich 63, 2x 30, 3x 20, 4x 21 usw. Die haben eben mal reingeschnuppert, was ja auch nicht verkehrt ist. Natürlich schiesst Desaster den Vogel ab mit über 1.700 Kommentaren bzw. Antworten; gefolgt von ASX13 mit rund 300 Meldungen weniger. BigM wird wohl in Kürze die 800 erreichen.
    .
    Für mich ist das Forum als Entscheidungshilfe wichtig. Noch habe ich keinen ASX. Aber die positiven Berichte hier beeinflussen mich.

  • Ein wenig auf dem Velour sollte man schon bleiben.


    Volle Zustimmung!
    Für jeden PUPS muß man schließlich auch keine Statistik anlegen.
    Für Interessierte reicht dann auch schon die Mitgliederliste als Informationsquelle, wie es Mayday ja auch schon vorgemacht hat.
    Im übrigen hat asx13 dazu auch schon mal etwas mitgeteilt.
    Gruss
    Desaster

  • Es melden sich aber auch viele erst gar nicht an, die lesen nur mit. Und die sind immer in der Mehrheit...


    Aktuell: 5 Mitglieder und 12 Besucher

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hab mich angemeldet, damit sind die 600 voll - Obwohl ich meinen ASX erst im April bekomm.


    :wm:

  • Herzlich Willkommen und Danke :!: Wünsche eine schnellvergehende Wartezeit.


    :thumbsup:
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • oh mann, bis april warten?
    das ist hart!
    markus, du musst jetzt wirklich stark sein.
    auch diese schwierige zeit geht vorüber und du wirst am ende des tunnels ein licht sehen...




    apropos, wann ist eigentlich ostern?

    Love That Car


  • Ich werd bdie Zeit schon überstehn, mein alter läuft noch über den Winter.
    Und zur verkürzung der Wartezeit get es anfang April noch 3Wochen in die Karibic ;-)

  • Hallo Freunde das ASX Forum s


    Gestern abend hatten wir die Anmeldung des 700. Mitgliedes.


    Willkommen einmal an alle neuen Mitglieder. Sofern Ihr schon Euren ASX habt, allen eine gute Fahrt. Mitglieder die ihren ASX erst bestellt haben, wünschen wir Geduld und parallel hier im Forum schon Vorabinformationen.


    Also, fühlt Euch wohl hier im ASX Forum. Viele ASX Fahrer können Euch ja fast jede Frage beantworten, insofern nehmt rege Teil, und fragt wenn Euch etwas unklar ist.
    und dann viel Spass.....

  • ... Also, fühlt Euch wohl hier im ASX Forum. Viele ASX Fahrer können Euch ja fast jede Frage beantworten, insofern nehmt rege Teil, und fragt wenn Euch etwas unklar ist ...


    ... zumindest die Mitglieder die "nicht" gesperrt sind können helfen ... :rolleyes: :D


    Ansonsten schliesse ich mich den Wünschen von ASX13 sehr gerne an :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ... zumindest die Mitglieder die "nicht" gesperrt sind können helfen ... :rolleyes: :D

    Mir ist kein gesperrter User bekannt, zumindest weiss ich von keinem gesperrten Mitglied... wenn Du da mehr weisst. lass ich mich gerne belehren.


    Niemand sollte eine Verwarnung die er bekommen hat, als Sperrung proklamieren. Ein verwarntes Mitglied halt lediglich eine Einschränkung beim Themen erstellen. Wenn Du sowas schon sagst, solltest Du auch wissen wovon Du redest..


    Und nochmal, wer richtig lesen kann, kann auch das schnell herausfinden.

  • ... Schäääääärrrrzzzzzzz .... nimm nicht immer alles persönlich und genau, dummes Gequatsche gehört doch dazu. :sleeping:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • nimm nicht immer alles persönlich und genau, dummes Gequatsche gehört doch dazu.

    Hallo,
    wir möchten aber nun mal nicht, das so im Forum solche falschen Behauptungen verbreitet werden, macht ja einen schlechten Eindruck, oder nicht?
    Und deshalb stellen wir sowas natürlich umgehend richtig!
    Gruss
    Desaster