Hallo Leute,
habe soeben gelesen das sich bereits 90 !! Mitglieder hier eingefunden haben, tolles Ergebnis, finde ich.
Wird das 100te Mitglied einen goldenen Rahmen oder ähnliches erhalten?? Ist nur so eine Frage!!
Letzte Zeit wurden hier im Forum doch sehr ernste Themen und Sorgen besprochen, da hilft es vielleicht, mal an was anderes zu denken, nur für kurze Zeit natürlich!!
Gruß oktobersonne
ASX- Forum wächst und gedeiht - wir werden immer mehr !
-
-
Gute Idee, oktobersonne
Mal sehen, ob Gladstone Deinen Vorschlag aufgreift, und ob die Forensoftware so was hergibt.
Habe übrigens letstens (glaube gestern) zufällig gesehen: Da hatten wir Schnapszahltag:
Die Statistik stand da auf 111Themen und 888 Beiträgen
Gruß qwertzy
-
Habe übrigens letstens (glaube gestern) zufällig gesehen: Da hatten wir Schnapszahltag:
Die Statistik stand da auf 111Themen und 888 Beiträgen
Ich hoffe die Software (oder der Gründer! ) gibt dafür zumindest Schnaps für die knapp 100 Entwicklungshelfer der Plattform aus!
Ich hätte gerne nen doppelten Fischer- (oder Friesen-)geist!Warten wir auf den 100sten User ... dann drücken wir ihn platt und rahmen ihn ein!!!
-
Ich will auch Schnapssssss..............
-
Da waren es nur noch sechs!!
Rein rechnerisch ca. jeden Tag ein neues Mitglied, dann sind wir in 6 Tagen 100 ASX ler. In 6 Tagen ist der 13.03. 2011, mal sehen ob's klappt.
Gruß Oktobersonne -
Ich lass mir was einfallen
-
Heute ist erst der 08.03 und schon sind es 99 ASX ler!!
Hammer!! Das geht ja schneller als ich dachte.
Gruß oktobersonne -
99!
Morgen wirds spannend.
Gruß qwertzy
-
ÄÄÄhhhhmmm ... nur so zur Info....
die 100 sind erreicht !!!
-
Wer ist es
-
Es ist dragon63, aber nur durch Doppelregistrierung!
Gruß qwertzy
-
Na, der Schlaufuchs hat ja denn keinen goldenen Rahmen verdient......er hat es aber bestimmt nur gut gemeint und wollte sich nicht aufspielen, sondern uns nur zu unserem Schnaps verhelfen. Schaaaaaaaaaaaade, denn Gladstone hat´s bestimmt auch bemerkt, dass da was nicht stimmt. Also weiter hoffen, auf den echten 100er, ich nehm übrigens lieber nen einfachen Martini, nicht geschüttelt sondern gerührt......
-
102 ...... and the winner is?
-
Es ist dragon63, aber nur durch Doppelregistrierung!
Gruß qwertzy
Na, dragon63 stimmt das, wenn ja war das ja nicht nett, ne!!
Egal, mach dir nichts drauß, war doch ne schöne Aktion, dann warten wir ab jetzt auf No.200, oder?
Gladstone
Kannst du erkennen ob der 100. ASX ler asterix oder sat 151 ist? Rein intersesehalber.
Gruß oktobersonne -
Hallo oktobersonne,
asterix war die 101, und sat151 die 102.
Wenn Du das Benutzerprofil eines Users aufrufst, kann man in der Adresszeile des Browsers die Registrierungsnummer ablesen. Du bist die 27.
Übrigens hat dragon63 in seinem neuen Profil selber geschrieben, daß er zum 2. mal registriert ist.
Gruß qwertzy
-
Jetzt haben wir also einen 100sten und dann doch nicht?
Ich denke da trickst einer im Hintergrund. um sich den Schnaps zu ersparen ....
... oder, Gladstone??? -
Ich bin gerade dieses Wochenende nicht daheim, daher kann ichs grade nicht nachprüfen. Nächste Woche werd ich mir mal die Sache genauer anschauen und ausführlich prüfen!
-
Wenn Du das Benutzerprofil eines Users aufrufst, kann man in der Adresszeile des Browsers die Registrierungsnummer ablesen. Du bist die 27.
qwertzy
Wo hast du denn die No. 27 gesehen? Ich finde die nicht, mach mal ein Screenshot o.ä.
Gruß -
Hallo Oktobersonne
geh auf Dein eigenes Profil, dann siehst Du oben im Browser Deine eigene Mitgliedernummer, in der Reihenfolge wie Du hier im Forum angemeldet bist...
anbei ein Screen shot....Du hast übrigens die Nummer 27, ich hab die Nummer 28 bin also der User als 28. ter hier im Forum (siehe screenshot)
lg asx13
-
genau das von ASX13 beschriebene habe ich gemeint.
geht nicht nur beim eigenen Profil, sondern bei allen Usern.
Gruß qwertzy