ASX- Forum wächst und gedeiht - wir werden immer mehr !

• Nur mal so fürs Protokoll, wir haben doch tatsächlich dieser Tage die Anzahl von

2500 Mitgliedern

in diesem Forum geschafft !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - uns allen, den Mods, und natürlich dem Gladstone ;)

Auf die nächsten 2500 !!

:drink:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Du hast gut aufgepasst... ist echt beachtlich wie unser Forum angewachsen ist....und um so schöner wäre ein 3 .ASX Treffen in diesem Jahr

Gleichzeitig hab ich an Michael die Bitte, die Überschrift zu ergänzen in etwa so : Bald 1000 Mitglieder im Forum / Bald 3000 Mitglieder im Forum

Danke Big M, Danke Michael.....

Allen Gratulationen, Leute macht fleissig mit und werbt für dieses ASX Forum, das Beste im Bereich ASX im deutschsprachigen Raum.

ASX13

• Hallo ASX13,

die Überschrift habe ich geändert aber anders als du es vorgeschlagen hattest. Ganz einfach aus folgendem Grund; ich habe keinen Bock ständig die Überschrift bei den steigenden Mitgliederzahlen zu ändern. Daher habe ich einen Titel ausgewählt der passt und so bleiben kann. Ferner habe ich noch ein paar Alt-Threads zum Thema herausgesucht, was die Sache logisch abrundet. :thumbup:

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Im März 2014 noch glücklich über 2.500 Mitglieder durchbrachen wir nunmehr die

Schallmauer von 3.000 Mitglieder.

Herzlichen Glückwunsch, danke an Euch und macht einfach weiter so ... :thumbsup:

:wm: :wmjp: :wmlux: :wmnl:

:wmat: :wmch: wmfr wmeu

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Im März 2014 noch glücklich über 2.500 Mitglieder durchbrachen wir nunmehr die

Schallmauer von 3.000 Mitglieder.

Herzlichen Glückwunsch, danke an Euch und macht einfach weiter so ... :thumbsup:

:wm: :wmjp: :wmlux: :wmnl:

:wmat: :wmch: wmfr wmeu

WArum steht dann bei mir wenn Ich oben auf Mitglieder drücke

Community-Forum Mitsubishi ASX »

Mitglieder

Insgesamt 2 961 Mitglieder
    sind aber keine 3000? ?( ?(

gruss harry

• Hallo,
    das liegt an der Foren-Software, welche die Zahlen über die Mitgliederliste wohl nicht korrekt angibt.

Abmeldungen und Löschungen führen hier wohl zu Fehlern....!

Nimm die verlinkten Zahlen der Statistik, dann liegst Du richtig.
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    das liegt an der Foren-Software, welche die Zahlen über die Mitgliederliste wohl nicht korrekt angibt.

Abmeldungen und Löschungen führen hier wohl zu Fehlern....!

Nimm die verlinkten Zahlen der Statistik, dann liegst Du richtig.
    Gruss
    Desaster

Danke fürs antworten !!

gruss harry