Hallo zusammen! =)
ich habe mich nun auch vor einigen Tagen in eurem Forum angemeldet, da ich - wenn alles glatt läuft - in der 17. KW auch stolzer Besitzer des ASX bin. Unterschrieben habe ich am 11.04., von daher bin ich mit einer Lieferzeit von knapp 3 Wochen recht zufrieden =)
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Seit gestern läuft in unserem Lokalradio Werbung für das Kirschblütenfest bei Mitsubishi, welches am 21.04.2012 stattfinden soll. Dort ist die Rede von einem Tankgutschein im Wert von bis zu 1.500,00 €, bei Kauf eines Mitsubishi ASX. Ich habe zwar schon einige Rabatte für meinen ASX bekommen, aber wenn mir der Tankgutschein vorenthalten wird, weil ich quasi eine Woche zu früh unterschrieben habe, wäre es schon recht ärgerlich.
Daher würde mich interessieren, ob jemand von euch Genaueres über die Tankgutschein-Aktion weiß. Kann ja sein, dass man diesen Gutschein nur bekommt, wenn man eine bestimmte Ausführungsvariante des ASX kauft. Auf der HP meines FREUNDLICHEN habe ich zwar Informationen zum Kirschblütenfest an sich bekommen, aber dort finde ich nichts zum Thema Tankgutschein.
Habe heute Morgen auch schon eine E-Mail an meinen Verkäufer geschickt. Warte jetzt erstmal ab was er dazu sagt, aber kann ja sein, dass einer von euch auch schon was darüber weiß =)
Liebe Grüße aus Dortmund,
Katrin