ASX-Forum: Verschiebung durch Werbung mit Opera?!

• Hallo,
    auf meinem Galaxy S2 (Android 4.0.4) mit Dolphin Browser ist nur die Startseite des Forum um eine Seite (wegen Werbung) verschoben, alle anderen Seiten werden korrekt dargestellt.
    Gruss
    Desaster

• Moinsen Edmund,

Wie geschrieben.....auf dem iPad entsteht das Werbungsproblem auf jeder Seite, nicht nur auf der Startseite.
    Das ist sicher nicht kriegsentscheidend - nur bisschen umständlich ;)

Frage am Rande...warum überhaupt Werbung?

Grüssle
    Stefan

Viele Grüsse
    Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

• selbiges Problem mit Firefox 17.01 unter XP SP3! habe diese Verschiebungen etwa seit 2 Wochen und nur hier im Forum.
    Java ist aktuell.

habe jetzt herausgefunden, wenn ich die Sidebar deaktiviere ("Lesezeichen" bzw. "Chronik") ist die fehlerhafte Darstellung verschwunden

ebenfalls seit genannter Zeit, sporadisch lange Ladezeiten der Seite, bis zur Meldung:
    -Fehler: Verbindung unterbrochen-

?( ?(

• Also ich habe auf den Forum Seiten nur eine Werbung und das ist die Mitsubishi ASX Kofferraumwanne.
    Alles andere wird unter Windows7 und Firefox17 durch Kaspersky Anti-Banner und AD Block Plus einfach ohne Verschiebungen eliminiert :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Hallo,
    Vielleicht hatte ich es falsch formuliert.
    Bei meinem IPad, iPhone sowie zb beim Asus eee (Mini PC) habe ich oben den Kopf vom Mitsubihi Forum. Sieht alles ganz normal aus. Rechts außen jetzt gerade einen schmalen Streifen mit der Mitsu-Kofferaumwanne-Werbung. Das war's dann auch schon. Dann kommen 1,5 leere Seiten und dann geht's ganz normal weiter. Die Werbung habe ich nur auf der Startseite.
    Am Windows 7 Pc ist alles ganz normal. Mal mit oder ohne Werbung , je nachdem über welchen Browser ich öffne.
    Julchen

• Ich werd mir das mal im neuen Jahr angucken, wahrscheinlich ist einer der Forenwrapper nicht fix, sondern prozentual und die nachfolgenden Elemente können bei kleinerer Auflösung nicht sauber floaten, wodurch das float: right oben angezeigt wird und float: left unten.

• Sodele, nach dem ich mich durch 890 Zeilen Quellcode gemüht habe, sollte das Problem behoben sein. Ggf. mit Aktualisieren das neuste CSS vom Server laden lassen.

• Hallo zusammen,

Echt Klasse, danke für die Bemühungen und die Umsetzung!!!!

Auf meinem iPad schaut es nun perfekt aus.

Grüße
    Stefan

Viele Grüsse
    Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

• Hallo zusammen,

ich Log mich gerne bei Frühstück (mit dem iphone)ins Forum ein, aber aber leider wir die Seite seit ein paar Tagen nicht mehr richtig angezeigt

(Keinen roten Qeurbalken; blaue Schrift, alles sehr unübersichtlich)

Benutze Google Crome als Standardbrowser.

Unter Safari funktioniert alles korrekt!

Gruß

frajekano

Einmal editiert, zuletzt von frajekano () aus folgendem Grund: Warum auch immer die Anzeige ist wie früher. falls etwas am System geändert wurde - Danke dafür - frajekano