Da sag ich auch mal Hallo

• So also mein Name ist Holger, verheiratet, keine Kinder, Selbstständig unterwegs als Elektrotechniker und Kundendienst für Bankentechnik.
    Wie in meiner Signatur zu sehen ist fahre ich schon ewig Mitsubishi weil ich zufrieden bin und die Werkstatt einem Freund gehört.
    Wohnhaft in Saarbbrücken direkt am Flughafen, 2-4 mal im Jahr in Hamburg oder an der Ostsee unterwegs auch mal bisschen Radioaktivität schnuppern in Brunsbüttel und NOK. Im Sommer mit den Motorrädern gerne in den Harz ...

Mein bester Mitsubishi war der Pajero Sport, den ich leider abgeben musste da er als Firmenwagen mir zu teuer wurde nachdem ich die LKW Zulassung verlor und es noch keine Nachrüstfilter gab.

Der ASX schätze ich hat das Potential diesen Rang zu erlangen...

Grüsse an alle hier im Forum

Holger

• Herzlich Willkommen im ASX Forum und Allzeit gute Fahrt mit deinem ASX versteht sich. Hoffe er wird dich nie enttäuschen und deinem ehemaligen Pajero Sport den Rang ablaufen :thumbsup:
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Auch Willkommen von mir. Bin froh, dass auch mal ein neuer Benziner dabei ist. Unserer kommt erst im Juli. Gib mal ein paar Erfahrungen rüber.

Liebe Grüße und gute Fahrt!

• Also bis auf die Tatsache das ich "meinen Berg" nicht mehr im 6. Gang hochfahren kann wie mit dem Grandis Diesel, ist alles Bestens ( wobei ein kleinwenig mich die englische Mittenanzeige der Bluetootheinrichtung stört )
    Die Spracherkennung klappt besser als in einer Mercedes E-Klasse mit der ich zeitweise gewerblich unterwegs bin.
    Verbrauch derzeit lt. Bordcomputer 6,1 L/100Km aber ich fahre auch noch recht langsam, ich bin noch einer der Motoren grundsätzlich einfährt.
    Aktuell 400 Kilometer und jeder Meter hat Spass gemacht.
    Ich konnte das Fahrzeug aber im Vorfeld schon Tageweise testen durch meine Werkstatt