selbstverständlich gab es einen Additivbehälter beim Outlander II.
den Peugeot Motor, denn nur der hatte einen Additiv Behälter. Und es war kein Mitusbishi Motor. Mitsubishi verwendet andere Techniken zur Partikelfilterreinigung. In einem andern Beitrag und einem anderen Thread war ich darauf schon eingegangen, da hast Du eben auch so ungenau das Manko mit dem defekten Additiv Tank den Mitsubishi Motoren zugewiesen , und damit begründet, anderen vom Kauf eines Mitsubishis abzuraten.
Genau das ist es was ich Dir ja vorwerfe, immer alles vermischen, Äpfel und Birnen in einen Topf zu werfen und zu einem Mus zu verarbeiten, und diesen Brei dann als Deine Wahrheit zu verbreiten.
Wir sind hier in einem Forum, wo sich eigentlich alle bemühen, sauber zu recherchieren, Ihre Beiträge zu formulieren um keinen Unsinn zu verbreiten.
Du solltest mal genauer alle Beiträge lesen, sie innerlich verarbeiten und dann deine Beiträge , wenn Du etwas zu vermelden hast, veröffentlichen.
ASX13
Die zweite Generation des Outlanders wurde im April 2006 auf der New York Auto Show vorgestellt. Eine Besonderheit ist das optionale CVT Getriebe. Die seit Februar 2007 auf dem Markt befindliche Europa-Version ist erstmals auch mit einem Dieselmotor lieferbar. Dabei kommt zunächst ein 2,0 Liter großer Pumpedüse-Dieselmotor zum Einsatz, der von VW zugeliefert wird. Allerdings wurde schon am 17. Januar 2007 beschlossen, später einen 2,2 Liter großen Common von PSA einzusetzen; ab November 2007 gibt es daher zwei verschiedene Dieselmotoren – bei den einfacher ausgestatteten Modellen den 2,0 Liter von VW, bei den höherwertigen Versionen den 2,2 Liter von PSA.
Es handelt sich dabei um den gleichen Motor, wie er auch in den PSA-Schwestermodellen eingesetzt wird, die mit geändertem Vorderwagen und einem anderen Karosseriedesign seit Sommer 2007 als Peugeot 2007 und als C Crosser ( Citroen ) verkauft werden. Gleichzeitig wurde das Programm auch um eine Version mit Benzinmotor erweitert. Dabei kommt ein in Kooperation mit Daimler-Chrysler und Hyundai entwickelter 2,4-Liter-Vierzylinder GE MA (sog. „Weltmotor“) zum Einsatz. Nur dieser 125 kW (170 PS) starke Benziner ist je nach Ausstattungsversion auch mit einem Automatikgetriebe lieferbar; dabei wird ein stufenloses CVT-Getriebe verwendet, das per Programmierung sechs Fahrstufen simuliert. Ferner wird in den USA (2006), Russland und Japan (2007) ein 3,0-l-V6-Benziner mit 162 kW (230 PS) und 6-Gang-Automatik angeboten.