So,
heute früh um 7 beim Händler angerufen...Problem geschildert.
"..kein Problem..kommen sie vorbei..nur bitte sachte fahren..kein Vollgas"
Ok, ich eh nicht..sitze ja im Büro und bin am arbeiten...
Aber Frauchen hat ihn dann hingefahren und nen Leihwagen bekommen (Galant Kombi super Teil ).
Bis heut Nachmittag ist alles gemacht..incl. Inspektion und neue Software drauf und so....das Problem ist beim Händler bekannt.
Schaun mer mal....rede bei Abholung mal mit dem Werkstattleiter...Chef , den ich persönlich kenne, ist ja im Urlaub.
Aber der Werkstattmann ist fit..hat nen sehr guten Ruf...wie auch der Händler.
Was ich nicht verstehe: warum keine Info seitens Mitsubishi an die Besitzer solcher Fahrzeuge.....???
Muss ja nicht als Rückruf deklariert werden.
man beachte: nach 9 Jahren ruft mich Audi an: "an ihrem A4 können sich die Zündspulen lockern...bitte Termin zur Kontrolle.."
oder Triumph Moped..nach 4 jahren Anschreiben " Kupplungszug kann reissen....Termin"
Die warten nicht bis Inspektion und machen das dann stillschweigend !
Da bin ich etwas enttäuscht.
Ich meld mich wenns neue Erkenntnisse gibt oder was Interessantes für alle bei rauskommt.
Gruß
triple